Arbeitsplatzmatten für festen Halt und sicheren Stand

Ergonomische Gummimatten mit dem AGR Zertifikat

Die ERGOLASTEC Matten aus Gummi erhöhen Steh- und Gehkomfort sowie Stand- und Trittsicherheit am Arbeitsplatz. Die konstruktiven Details der "Antiermüdungsmatten" wurden aus dem praktischen Arbeitsalltag entwickelt. Deshalb sind sie auch unter hohen Belastungen langlebig, verbinden Trittsicherheit mit geringem Drehwiderstand, bieten robuste und doch besonders flache Anfahrkanten, sind alterungsbeständig, leicht zu reinigen und völlig wartungsfrei. Durch ihre Elastizität sind die ERGOLASTEC Arbeitsplatzmatten nachweislich schonend für Gelenke und Wirbelsäule. Diese Eigenschaft ist auch von Vorteil bei herabfallenden Werkzeugen oder Produkten, die so bestmöglich vor Beschädigungen geschützt werden. Des Weiteren erleichtern unsere Matten die Reinigung des Bodens und wirken lärm- und trittschalldämmend.

Jetzt ist es offiziell - die ergonomischen Arbeitsplatzmatten ERGOLASTEC wurden mit dem AGR-Gütesiegel für rückenschonendes Arbeiten ausgezeichnet! KRAIBURG überzeugt mit erstklassiger Qualität und ergonomischen Eigenschaften!

  • Arbeitsplatzmatten mit dem Waldbodeneffekt

    Die ERGOLASTEC Gummimatten sind speziell für Industriezwecke sowie großflächige oder hochbelastete Arbeitsbereiche gedacht.

  • ERGOLASTEC Produktbroschüre